Archiv

Insel überrollt und Auto stehen gelassen

Red; 10. Aug 2014, 09:53 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Insel überrollt und Auto stehen gelassen

Red; 10. Aug 2014, 09:53 Uhr
Wiehl – Im berauschten Zustand beschädigte ein 20-Jähriger eine Verkehrsinsel und flüchtete zunächst.
Am Samstagmorgen wurde auf der Talstraße in Wiehl-Marienhagen ein verlassenes und unfallbeschädigtes Auto aufgefunden. Der Wagen war zuvor in Höhe der Einmündung Talstraße/Im Blumengarten auf eine Verkehrsinsel geraten und hatte dort ein Verkehrszeichen beschädigt. Während der Unfallaufnahme erschien der 20-Jährige Fahrzeugführer an der Unfallstelle und gab sich als Fahrer zu erkennen. Da er nach Polizeiangaben unter dem Einfluss von Alkohol stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf etwa 6.000 Euro.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG