Archiv

Kradfahrer zog sich bei Sturz schwere Verletzungen zu

Red; 28. Jul 2014, 10:04 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kradfahrer zog sich bei Sturz schwere Verletzungen zu

Red; 28. Jul 2014, 10:04 Uhr
Bergneustadt – Gestern verbremste sich ein 28-jähriger Motoradfahrer, stürzte und verletzte sich schwer – Auch der hinter ihm fahrende Motorradfahrer kam zu Fall, blieb aber unverletzt.
Ein 28-jähriger Wiehler und ein 29-jähriger Gummersbacher fuhren gestern gegen 16:25 Uhr mit ihren Motorrädern hintereinander auf der K23 von Belmicke kommend in Richtung Bergneustadt. Auf einer Gefällstrecke mit anschließender Linkskurve vor Freischlade verbremste sich der 28-Jährige und kam zu Fall. Das Motorrad schleuderte eine Böschung hinab und kam nach rund 70 Metern zum Stehen. Der Fahrer blieb nach Angaben der Polizei schwer verletzt an der Leitplanke liegen. Der nachfolgende Kradfahrer musste durch den Unfall ebenfalls stark abbremsen und stürzte. Auch seine Maschine rutschte die Böschung hinunter. Der 29-Jährige blieb aber unverletzt. Der Wiehler wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. An beiden Motorrädern entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt rund 10.000€.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG