Archiv

Auf nasser Fahrbahn in den Gegenverkehr geraten

Red; 27. Jul 2014, 10:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auf nasser Fahrbahn in den Gegenverkehr geraten

Red; 27. Jul 2014, 10:45 Uhr
Marienheide - Eine 20-jährige Autofahrerin rutschte in einer Kurve in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem anderen Auto - Eine Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen.
Am Freitagabend gegen 21:20 Uhr fuhr eine 20-jährige Autofahrerin auf der Leppestraße aus Marienheide-Zentrum kommend. In einer Rechtskurve geriet die 20-Jährige auf der nassen Fahrbahn auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Auto eines 48-jährigen Marienheiders, teilte die Polizei mit. Das Fahrzeug der 20-Jährigen stieß gegen die hintere, linke Fahrzeugtür des anderen Unfallbeteiligten. Die hinten im Auto des Marienheiders sitzende 48-jährige Mitfahrerin wurde durch den heftigen Anprall leicht verletzt und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Es entstand hoher Sachschaden.
  
WERBUNG