Archiv

Betrunkener Autofahrer (21) prallte gegen Baum

Red; 27. Jul 2014, 10:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunkener Autofahrer (21) prallte gegen Baum

Red; 27. Jul 2014, 10:40 Uhr
Marienheide - Die Fahrt eines 21-Jährigen endete heute Nacht an einem Baum - Der junge Mann besaß keine gültige Fahrerlaubnis und hatte offensichtlich zu tief ins Glas geschaut - Der Mann zog sich schwere Verletzungen zu.
Heute Nacht gegen 3.40 Uhr kam ein 21-jähriger Autofahrer, der auf der Wipperfürther Straße in Richtung Marienheide unterwegs war, mit seinem Fahrzeug in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr über den Gehweg und prallte anschließend gegen einen Baum, der an einer Böschung neben dem Gehweg stand, berichtete die Polizei. Bei dem Verkehrsunfall verletzte sich der 21-Jährige so schwer, dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. An dem verunfallten Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Im Rahmen der ersten Ermittlungen stellten die eingesetzten Polizeibeamten fest, dass der Fahrer erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Darüber hinaus war er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.
  
WERBUNG