Archiv

Brutaler Überfall am Wiehlpark

Red; 15. Jul 2014, 13:51 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Brutaler Überfall am Wiehlpark

Red; 15. Jul 2014, 13:51 Uhr
Wiehl – Zwei Unbekannte schlugen einen 19-Jährigen gestern in Wiehl erst zu Boden und klauten dann sein Mobiltelefon.
Ein 19-jähriger Waldbröler wurde gestern Abend von zwei Unbekannten in der Nähe des Wiehlparks ausgeraubt. Um 21:45 Uhr ging der 19-Jährige über eine Holzbrücke in Richtung Wiehlpark. Zwei unbekannte Männer kamen ihm entgegen. Unvermittelt traten sie gegen den Brustkorb des 19-Jährigen und schubsten ihn gegen einen Holzpfahl. Der Waldbröler fiel zu Boden. Die Schläger nahmen ihm daraufhin sein Handy ab und flüchteten damit. Zeugen beschrieben das Duo wie folgt: Der eine Täter hatte blonde Haare und trug einen blauen Pullover und eine Jeanshose. Der andere hatte schwarze Haare und trug eine dunkelgrüne Jacke sowie eine Jeanshose.

Hinweise bitte an das zuständige Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG