Archiv

Rückwärts gegen das Garagentor und ab durch die Mitte

Red; 14. Jul 2014, 15:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Rückwärts gegen das Garagentor und ab durch die Mitte

Red; 14. Jul 2014, 15:50 Uhr
Marienheide/Nümbrecht – Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern machte sich ein unbekannter Fahrer in Marienheide aus dem Staub – In Nümbrecht wurde ein Mofa gestohlen.
In der Nacht von vergangenem Freitag auf den darauffolgenden Samstag hörten Anwohner der Grenzstraße in Marienheide um 0:10 Uhr auf der Straße einen lauten Knall. Der Grund: Ein bislang unbekannter Fahrer war rückwärts gegen ein Garagentor geprallt. Anschließend entfernte sich der Unbekannte ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Nach Angaben der Polizei entstand am Garagentor ein Schaden in Höhe von etwa 2.000€.

Ein blaues Leichtkraftrad der Marke "Yamaha" mit dem amtlichen Kennzeichen GM-S 1804 wurde am vergangenen Wochenende in Nümbrecht gestohlen. Das Krad stand laut Polizei auf dem Parkplatz vor der Friedhofshalle in der Otto-Kaufmann-Straße. Die Tatzeit liegt zwischen 19:30 Uhr am vergangenen Samstag und 19 Uhr am gestrigen Sonntag.

Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter Tel.: 02261/81 990 entgegen.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG