Archiv

Fußgänger konnten sich nur durch Sprung retten

Red; 13. Jul 2014, 15:39 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fußgänger konnten sich nur durch Sprung retten

Red; 13. Jul 2014, 15:39 Uhr
Bergneustadt – Betrunkener Autofahrer hätte beinahe zwei Passanten angefahren – Polizei beschlagnahmt Führerschein.
In der vergangenen Nacht fuhr ein 48-jähriger Autofahrer aus Gummersbach auf den Parkplatz des Waldfestes in Pustenbach. Dabei fuhr er so nah an zwei Fußgängern vorbei, dass sie auf die Seite springen mussten, um nicht vom Fahrzeug erfasst zu werden. Die beiden Männer (22 und 29 Jahre) stellten den Fahrer zur Rede und bemerkten, dass er alkoholisiert war. Laut Polizei kam es zu einem Gerangel, wobei sie dem Fahrer die Fahrzeugschlüssel abnehmen und dem Veranstaltungspersonal übergeben konnten. Die in der Zwischenzeit alarmierte Polizei brachte den Mann zur Entnahme einer Blutprobe auf die Wache und beschlagnahmte seinen Führerschein.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG