Archiv

Automarder schlugen wieder zu

Red; 10. Jul 2014, 11:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Automarder schlugen wieder zu

Red; 10. Jul 2014, 11:30 Uhr
Oberberg - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden in Gummersbach und Marienheide drei Autos aufgebrochen - Navigationsgerät, Bargeld, Fahrzeugpapiere und Bankkarten gestohlen.
Verbrecher schlugen am Mittwoch zwischen 1 Uhr und 7:40 Uhr die Scheibe eines Peugeot ein, der im Brunnenweg in Gummersbach parkte. Beute konnten die Diebe nicht machen. In Marienheide hatten es Autoknacker am Mittwoch auf ein Navigationsgerät abgesehen. Irgendwann zwischen 1 Uhr und 10 Uhr schlugen sie in der Straße „Obernhagen“ die Scheibe eines silbernen BMW ein. Sie öffneten das Handschuhfach und entwendeten das Navigationsgerät, so die Polizei. Bargeld, Fahrzeugpapiere und diverse Bankkarten erbeuteten Kriminelle, die auf der Unnenberger Straße die Scheibe eines grauen VW Golf einschlugen. Die Tat ereignete sich zwischen 22 Uhr am Dienstag und 8 Uhr am Mittwochmorgen.
  
WERBUNG