Archiv

Paketzusteller übersieht Motorradfahrer

Red; 10. Jul 2014, 10:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Paketzusteller übersieht Motorradfahrer

Red; 10. Jul 2014, 10:40 Uhr
Reichshof - Schwere Verletzungen zog sich gestern Nachmittag ein 46-jähriger Motorradfahrer zu, als er in Allenbach gegen einen Kleintransporter prallte.
Am Mittwochnachmittag fuhr gegen 16:30 Uhr ein 23-jähriger Paketzusteller mit einem Kleintransporter auf der Eckenhagener Straße in Reichshof-Allenbach und wollte nach links in eine Grundstückszufahrt einbiegen. Ein 46-jähriger Motorradfahrer, der ihm auf der Eckenhagener Straße entgegen kam, konnte dem abbiegenden Kleintransporter nicht mehr ausweichen und prallte in dessen rechte Fahrzeugseite, teilte die Polizei mit. Der Motorradfahrer erlitt hierdurch schwere Verletzungen und wurde nach notärztlicher Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf etwa 10.000 €.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG