Archiv

Zeugin hörte einen lauten Knall

Red; 7. Jul 2014, 16:09 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zeugin hörte einen lauten Knall

Red; 7. Jul 2014, 16:09 Uhr
Oberberg – Sowohl in Waldbröl als auch in Engelskirchen fuhren bislang unbekannte Fahrer gegen parkende Autos und machten sich dann aus dem Staub – In Bergneustadt wurde ein Roller gestohlen.
Ein unbekannter Autofahrer kam am vergangenen Samstag um 14:20 Uhr in der Straße „An der Realschule“ in Waldbröl aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr erst gegen einen parkenden Ford und anschließend gegen Pflanzsteinen. Dabei entstand nach Angaben der Polizei ein Schaden in Höhe von rund 5.000€. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt jedoch unbeirrt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

3.000€ Schaden verursachte ein bislang unbekannter Autofahrer, der in der Nacht von vergangenem Freitag auf Samstag kurz nach Mitternacht gegen ein geparktes Auto prallte. Eine Zeugin beobachtete um 0:05 Uhr, wie ein Auto mit hoher Geschwindigkeit die Kaltenbacher Straße in Richtung Engelskirchen-Ründeroth befuhr. Mit quietschenden Reifen fuhr der Fahrer durch eine Rechtskurve - kurz darauf hörte die Zeugin einen lauten Knall. Der Unbekannte war gegen einen Volvo gefahren. Durch die Kollision wurden der rechte Außenspiegel, beide Türen auf der Fahrerseite sowie der Kotflügel des Volvo beschädigt. Wie die Polizei mitteilte, setzte der Unfallverursacher seine Fahrt in Richtung Ründeroth fort, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten.

Diebe stahlen am vergangenen Wochenende einen Roller, der auf dem Parkstreifen in der Kölner Straße vor einer Bäckerei in Bergneustadt stand. Bei dem gestohlenen Roller handelt es sich um einen roten Peugeot mit dem Versicherungskennzeichen: 127 LPD. Die Tatzeit liegt zwischen 22:15 Uhr am vergangenen Freitag und 14:15 Uhr am darauffolgenden Samstag.

Hinweise in allen Fällen bitte an das Verkehrskommissariat unter Tel.: 02261/81 990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.



  
WERBUNG