Archiv

Junger Motorradfahrer schwer verletzt

Red; 4. Jul 2014, 12:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Junger Motorradfahrer schwer verletzt

Red; 4. Jul 2014, 12:40 Uhr
Waldbröl - Bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 256 zwischen Hermesdorf und Reichshof-Denklingen verletzte sich gestern ein 18-jähriger Motorradfahrer schwer.
Um 14:05 Uhr fuhr eine 23-jährige Autofahrerin aus Hermesdorf kommend in Richtung Denklingen. Als vor ihr ein Fahrzeug verkehrsbedingt abbremste, leitete sie eine Vollbremsung ein. Der 18-jährige Motorradfahrer hinter ihr schaffte es nicht mehr rechtzeitig zu bremsen und fuhr auf, teilte die Polizei mit. Dabei stürzten er und sein 16-jähriger Sozius auf die Fahrbahn. Der Motorradfahrer verletzte sich bei dem Sturz schwer und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Insgesamt entstand leichter Sachschaden.
WERBUNG