Archiv

Ausweichmanöver führte zu weiterer Kollision

mas; 23. Apr 2014, 10:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ausweichmanöver führte zu weiterer Kollision

mas; 23. Apr 2014, 10:50 Uhr
Bergneustadt – Bei einem Ausweichmanöver geriet ein 34-Jähriger auf der Kölner Straße in den Gegenverkehr – Bei dem Zusammenstoß wurde die 54-jährige Fahrerin verletzt.
Am gestrigen Dienstagnachmittag wollte eine 52-jährige Autofahrerin vom Straßenbahnrand aus in die Kölner Straße einfahren. Dabei übersah sie, dass sich ihr von hinten ein 34-Jähriger in seinem Auto näherte. Es kam zum Zusammenstoß, obwohl der 34-Jährige noch versuchte, nach links auszuweichen. Bei diesem Manöver geriet er allerdings auf die Gegenfahrbahn. Hier stieß er mit dem entgegen kommenden Wagen einer 54-Jährigen zusammen. Diese wurde nach Angaben der Polizei bei dem Zusammenstoß verletzt und musste ins Krankenahaus gebracht werden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG