Archiv

Einbrecher stößt Seniorin zu Boden und flüchtet mit Handtasche

Red; 22. Apr 2014, 13:33 Uhr
ARCHIV

Einbrecher stößt Seniorin zu Boden und flüchtet mit Handtasche

Red; 22. Apr 2014, 13:33 Uhr
Bergneustadt – 88-Jährige hatte den Mann bei einem Einbruch in Bergneustadt überrascht - Polizei sucht nach einem 35 bis 40 Jahre alten Täter.
Durch ein Kellerfenster drang am Montagabend, kurz nach 22 Uhr ein bislang unbekannter Täter in den Heizungsraum eines Wohnhauses in der Straße "Schöne Aussicht" in Bergneustadt ein. Die 88-jährige Bewohnerin lag bereits im Bett und wurde durch den Lärm aus dem Keller geweckt. Als sie nachsah, stand ihr der Einbrecher auf der Treppe plötzlich gegenüber. Unbeirrt begann der Mann nach möglichem Diebesgut zu suchen. Als er die Handtasche der Seniorin an sich nahm, versuchte sie ihm diese wieder wegzunehmen. Der Unbekannte schubste sie daraufhin zu Boden und flüchtete mit der Handtasche. Der Mann wird wie folgt beschrieben: 35 bis 40 Jahre alt, etwa 185 cm groß, schlank, dunkler Bart, kurze schwarze Haare, dunkel gekleidet. Hinweise erbittet die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.
  
WERBUNG