Archiv

Viel Arbeit für die Polizeistreife

Red; 18. Apr 2014, 11:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Viel Arbeit für die Polizeistreife

Red; 18. Apr 2014, 11:05 Uhr
Bergneustadt - In Wiedenest erwischte die Polizei heute Nacht einen Autofahrer ohne Führerschein, nur wenig später hielten sie einen Mann an, der Drogen konsumiert hatte.
Heute um kurz nach Mitternacht wurde in Wiedenest ein 27-jähriger Autofahrer im Rahmen einer Verkehrskontrolle überprüft. Dabei stellte sich heraus, dass er nicht mehr im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Gegen ihn und den Halter des Fahrzeugs wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Kurze Zeit später, gegen 1:45 Uhr, fuhr ein 31-jähriger Fahrer auf der Othestraße in Bergneustadt. Bei einer Polizeikontrolle ergaben sich für die Beamten Anhaltspunkte für vorausgegangenen Drogenkonsum. Ein noch vor Ort durchgeführter Drogenvortest verlief positiv, teilte die Polizei mit. Daraufhin wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.
  
WERBUNG