Archiv

Polizei sucht Unfallopfer

Red; 15. Apr 2014, 14:08 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizei sucht Unfallopfer

Red; 15. Apr 2014, 14:08 Uhr
Lindlar - Ein etwa zwölf Jahre altes Mädchen wurde am Sonntag auf der Pollerhofstraße von einem Auto angefahren - Polizei bittet um Hinweise.
Die Polizei sucht nach einem Mädchen, das am vergangenen Sonntag um kurz vor 18 Uhr in einen Unfall auf der Pollerhofstraße verwickelt war. Ein Autofahrer (63) wollte das vorfahrtsberechtigte Kind, das mit einem Rad unterwegs war, passieren lassen. Laut Polizei wurde das Mädchen in diesem Moment von zwei anderen Radfahrern abgelenkt, so dass es ein ruckartiges Fahrmanöver einleitete. Der 63-Jährige konnte deshalb einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Radlerin stürzte und verletzte sich augenscheinlich am Gesäß, so die Polizei weiter. Der Mann hielt an und sprach die etwa Zwölfjährige (1,35 Meter groß, normale Statur, braune Haare zum Zopf gebunden, dunkle Hose, helle Strickjacke) an, welche jedoch abwinkte und am Gehweg stehen blieb. Er fuhr weiter, kehrte aber schon nach etwa anderthalb Minuten wieder zurück, weil er sich nicht strafbar machen wollte. Das Kind war allerdings schon verschunden. Hinweise an das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG