Archiv

Auto überschlug sich – Fahranfänger schwer verletzt

Red; 15. Apr 2014, 13:19 Uhr
Bild: Polizei.
ARCHIV

Auto überschlug sich – Fahranfänger schwer verletzt

Red; 15. Apr 2014, 13:19 Uhr
Marienheide - 18-Jähriger kam auf der Talbeckestraße von der Fahrbahn ab.
Der junge Mann aus Marienheide fuhr gestern Abend auf der Talbeckestraße von Dannenberg kommend in Richtung Becke. Auf nasser Fahrbahn verlor er aus bislang ungeklärter Ursache in einer langgezogenen Rechtskurve die Kontrolle über seinen Seat und kam nach rechts von der Strecke ab, teilte die Polizei mit. Der Wagen prallte gegen eine ansteigende Böschung, überschlug sich zumindest einmal und blieb schließlich in Höhe der Zufahrt zum Aussichtsturm auf dem Unnenberg liegen. Der 18-jährige wurde nach notärztlicher Versorgung vor Ort ins Krankenhaus gebracht, wo er zunächst stationär verblieb. An dem Seat entstand Totalschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG