Archiv

Alkoholisierter Radfahrer schwer verletzt

Red; 13. Apr 2014, 11:02 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Alkoholisierter Radfahrer schwer verletzt

Red; 13. Apr 2014, 11:02 Uhr
Oberberg – Ein 28-jähriger Mann zog sich schwere Verletzungen zu, als er in Gummersbach unter Alkoholeinfluss vom Fahrrad stürzte - Zwei Verkehrsunfälle in Wiehl und Gummersbach forderten vier Leichtverletzte.
Am frühen Samstagmorgen gegen 2:30 Uhr verletzte sich ein Radfahrer schwer, als er während der Fahrt auf dem Grenzweg in Gummersbach-Hunstig stürzte. Der 28-Jährige musste mit einem Rettungswagen zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei teilte mit, dass der Radfahrer aus Dieringhausen unter Alkoholeinfluss stand. Eine Blutprobe wurde entnommen.

Eine 19-jährige Autofahrerin aus Reichshof wurde bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag in Wiehl-Mühlhausen leicht verletzt, als es zum Zusammenstoß mit dem Wagen eines 23-jährigen Wiehlers im dortigen Kreisverkehr kam. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Ein Verkehrsunfall in Gummersbach-Lantenbach forderte am späten Freitagnachmittag drei Leichtverletzte. An der Einmündung Beulstraße/ Meinerzhagener Straße stießen die Wagen eines 71-jährigen Gummersbachers und eines 49-jährigen Waldbrölers beim Abbiegen zusammen. Laut Polizeiangaben wurden beide Fahrer und die Beifahrerin des 49-Jährigen leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden war gering, beide Fahrzeuge blieben fahrbereit.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   
WERBUNG