Archiv

Durch Wucht des Aufpralls schwer verletzt

Red; 12. Apr 2014, 09:21 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Durch Wucht des Aufpralls schwer verletzt

Red; 12. Apr 2014, 09:21 Uhr
Lindlar – Ein 54-jähriger Fahrradfahrer prallte gestern Abend auf der L 284 mit einem abbiegenden Wagen zusammen – Der Radfahrer stürzte, zog sich schwere Verletzungen zu und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Mit schweren Verletzungen musste gestern Abend ein 54-jähriger Fahrradfahrer aus Bergisch Gladbach nach einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 284 ins Krankenhaus eingeliefert werden. Um kurz vor 19 Uhr war er auf dem Geh- und Radweg in Fahrtrichtung Hartegasse unterwegs. Als er die Einmündung Scheurenhof geradeaus überqueren wollte, übersah er das Auto eines 51-jährigen Mannes aus Lindlar, der aus Richtung Linde kommend auf die L 284 einbiegen wollte. Durch die Wucht des Aufpralls zog er sich nach Angaben der Polizei schwere Verletzungen zu und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden, wo er stationär aufgenommen wurde. Der 54-jährige hatte einen Fahrradhelm getragen, durch den noch gravierendere Unfallfolgen verhindert worden waren. Es entstand mittlerer Sachschaden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG