Archiv

Vorfahrt genommen: Motorradfahrer schwer verletzt

Red; 8. Apr 2014, 12:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Vorfahrt genommen: Motorradfahrer schwer verletzt

Red; 8. Apr 2014, 12:35 Uhr
Wipperfürth - Gestern Abend bog ein 21-jähriger Autofahrer auf den Lehrerparkplatz des Engelbert-von-Berg-Gymnasiums ab und übersah dabei einen 50-jährigen Motorradfahrer, der durch die Kollision stürzte.
Ein 50-jähriger Motorradfahrer aus Meinerzhagen fuhr gestern gegen 18:50 Uhr auf der Lüdenscheider Straße aus der Wipperfürther Innenstadt kommend in Richtung Leiersmühle. Ein entgegenkommender 21-jähriger Autofahrer aus Hückeswagen bog in Höhe des Engelbert-von-Berg-Gymnasiums nach links auf den Lehrerparkplatz ab. Hierbei übersah er den Kradfahrer, teilte die Polizei mit. Bei dem Zusammenstoß wurde der 50-Jährige schwer verletzt und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden, wo er stationär verblieb. Es entstand geringer Sachschaden.
  
WERBUNG