Archiv

Die Nacht endete in der Ausnüchterungszelle

Red; 7. Apr 2014, 13:51 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Die Nacht endete in der Ausnüchterungszelle

Red; 7. Apr 2014, 13:51 Uhr
Radevormwald – Zwei Anzeigen wegen Körperverletzung blickt ein Mann entgegen, der im alkoholisierten Zustand und in kurzer Zeit gleich mit zwei verschiedene Personen in Streit geriet.
Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern aus Radevormwald (44 und 31 Jahre) kam es in der vergangenen Samstagnacht um 2:15 Uhr auf der Kaiserstraße. Nur eine halbe Stunde später musste die Polizei wieder in der Kaiserstraße erscheinen - Erneut wegen einer Auseinandersetzung an der wieder der 44-Jährige aus Radevormwald beteiligt war. Bei einem gemessenen Alkoholwert von 1,8 Promille hatten die Beamten nach eigenen Angaben wenig Hoffnung, dass der 44-Jährige Ruhe geben würde. Sie nahmen ihn in Gewahrsam. Nachdem der Mann ausgenüchtert war, wurde er wieder entlassen. Nach Angaben der Polizei erwarten den Mann nun zwei Anzeigen wegen Körperverletzung.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG