Archiv

Motorradfahrer flog über die Leitplanke

Red; 6. Apr 2014, 14:09 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Motorradfahrer flog über die Leitplanke

Red; 6. Apr 2014, 14:09 Uhr
Morsbach – Schwere Verletzungen zog sich ein 44-jähriger Kradfahrer gestern Abend zu, als er im betrunkenen Zustand in einer Kurve stürzte.
Gestern gegen 22:15 Uhr fuhr ein 44-jähriger Motorradfahrer auf der Waldbröler Straße in Richtung Morsbach-Lichtenberg. In einer scharfen, unübersichtlichen Rechtskurve in Höhe der Ortschaft Böcklingen verlor der 44-Jährige nach einer Vollbremsung die Kontrolle über seine Maschine und stürzte. Das Motorrad rutschte über die Gegenfahrbahn und prallte gegen die Leitplanke. Der Motorradfahrer wurde über die Leitplanke geschleudert und kam an der Böschung zum Liegen.

Der 44-Jährige verletzte sich bei dem Sturz so schwer, dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Dort stellten die ermittelnden Beamten fest, dass der Verunglückte offensichtlich alkoholisiert war. Er musste eine Blutprobe abgeben. Die Beamten beschlagnahmten auch den Führerschein. Es entstand mittlerer Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG