Archiv

Auto landete in Wohnzimmer

Red; 4. Apr 2014, 09:28 Uhr
Bilder: Polizei.
ARCHIV

Auto landete in Wohnzimmer

Red; 4. Apr 2014, 09:28 Uhr
Wipperfürth - Beim Einparken verwechselte eine Autofahrerin (81) das Brems- mit dem Gaspedal - Niemand wurde verletzt.
Glimpflich endete am gestern Nachmittag ein spektakulärer Unfall in Wipperfürth. Um 16:20 Uhr beabsichtigte eine 81-jährige Frau aus Wipperfürth, ihr Auto in einer Parktasche der Alten-Kölner-Straße in Höhe des Krankenhauses zu parken. Nach eigenen Angaben verwechselte sie dabei das Gas- mit dem Bremspedal. In der Folge schnellte der Wagen eine etwa drei Meter tiefe Grundstücksböschung hinab, durchschlug die Balkontür einer Parterrewohnung eines Mehrfamilienhauses und kam im Wohnzimmer zum Stillstand. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Das stark beschädigte Auto musste per Abschleppwagen geborgen werden, der Gesamtsachschaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf etwa 12.000 €.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG