Archiv

Audifahrer weicht Gegenverkehr aus und landet in Böschung

Red; 3. Apr 2014, 13:57 Uhr
Bild: Mathias Czaja.
ARCHIV

Audifahrer weicht Gegenverkehr aus und landet in Böschung

Red; 3. Apr 2014, 13:57 Uhr
Wipperfürth - 44-Jähriger verhinderte auf der Landstraße 286 einen Zusammenstoß mit einem überholenden Wagen.
Ein Audifahrer aus Köln fuhr gestern um 13:15 Uhr zusammen mit seinem Beifahrer auf der Landstraße 286 in Richtung Kürten. Zwischen Furth und Jörgensmühle sei ihnen plötzlich ein Wagen entgegengekommen, dessen Fahrer einen anderen überholte. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, lenkte der Kölner nach rechts in die Böschung. An dem Audi entstand mittlerer Sachschaden, teilte die Polizei mit. Er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die beiden Insassen blieben unverletzt. Nach Angaben des 44-Jährigen handelte es bei dem entgegenkommenden Auto um ein silbernes oder weißes Fahrzeug.  Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
  
WERBUNG