Archiv

Betrunken gegen eine Ampel geprallt

flo; 2. Apr 2014, 13:18 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunken gegen eine Ampel geprallt

flo; 2. Apr 2014, 13:18 Uhr
Waldbröl - 66-Jähriger war mit 1,7 Promille unterwegs und sieht sich jetzt einem Verfahren gegenüber.
Wie die Polizei mitteilt, geriet ein 66-jähriger Autofahrer am Dienstagabend in Waldbröl mehrfach vom rechten Weg ab. Auf seiner Fahrt von der Oberbrölstraße in Richtung Strandbadstraße fuhr er gegen die Bordsteinkante und kam mehrfach von der Fahrbahn ab. Beim Rechtsabbiegen von der Homburger Straße in die Turnerstraße verließ er den Abbiegestreifen, fuhr über die Aufpflasterung und stieß gegen den dortigen Ampelmasten. Die 1,7 Promille, die das Alkotest anzeigte, waren vermutlich der Grund für die „außergewöhnliche“ Fahrweise. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an, stellten den Führerschein sicher und leiteten ein Verfahren ein. Das schwer beschädigte Auto des 66-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
  
WERBUNG