Archiv

Polizei fahndet mit Video nach Tankstellenräuber

Red; 1. Apr 2014, 15:58 Uhr
ARCHIV

Polizei fahndet mit Video nach Tankstellenräuber

Red; 1. Apr 2014, 15:58 Uhr
Oberberg - Unbekannter hat im März zwei Tankstellen in Rheinland-Pfalz überfallen und wird verdächtigt, auch in Morsbach zugeschlagen zu haben.
Die Kriminalpolizei Betzdorf intensiviert die Fahndung nach einem Tankstellenräuber, der im März zwei Tankstellen in Hamm/Sieg und Weyerbusch überfallen hat (OA berichtete) und im Verdacht steht, am 18. März auch in Morsbach zugeschlagen zu haben (siehe Bericht). Nun haben die Fahnder Videosequenzen (zum Link) veröffentlicht, die zu weiteren Hinweisen (Kriminalpolizei Betzdorf unter Tel.: 02741/92 6-0) zu dem Mann führen sollen. Der Täter wird wie folgt beschrieben: 25 bis 35 Jahre alt, 1,70 bis 1,80 Meter groß, schlank/athletisch, gepflegtes Erscheinungsbild, kurze, blonde Haare, blaue Augen, sprach akzentfrei deutsch, bekleidet mit hellgrauem Sweatshirt und Bluejeans, trug rote Sportschuhe mit weißer Sohle und weißen Applikationen. Er war bewaffnet mit einem schwarzen Revolver.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG