Archiv

Unfall nach verbotenem Abbiegemanöver

Red; 31. Mar 2014, 15:00 Uhr
ARCHIV

Unfall nach verbotenem Abbiegemanöver

Red; 31. Mar 2014, 15:00 Uhr
Radevormwald – Kradfahrer prallte auf vor ihm fahrenden Wagen und verletzte sich leicht.
Bei einem Auffahrunfall am gestrigen Sonntag um 13:10 Uhr wurde ein Kradfahrer leicht verletzt, an dem Krad und einem beteiligten Auto entstand leichter Sachschaden. Eine 46-jährige Autofahrerin  aus Solingen hatte die Dahlhauser Straße in Richtung Dahlhausen befahren und war dann nach Aussagen des hinter ihr  fahrenden Wagenlenkers aus Köln plötzlich nach rechts in die Uelfe-Wuppertal-Straße abgebogen. Das Rechtsabbiegen ist dort durch Verkehrszeichen verboten. Dem Kölner Fahrer gelang es noch rechtzeitig anzuhalten, einem nachfolgenden 58-jährigen Krad-Fahrer aus Radevormwald gelang das nicht mehr, er fuhr auf den Wagen des Kölners auf. Dabei verletzte er sich leicht.
WERBUNG