Archiv

Renitente Trunkenbolde landeten in der Ausnüchterungszelle

Red; 31. Mar 2014, 14:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Renitente Trunkenbolde landeten in der Ausnüchterungszelle

Red; 31. Mar 2014, 14:40 Uhr
Gummersbach - Trio wurde der Eintritt in eine Diskothek verwehrt, daraufhin wurden die Männer aufmüpfig.
Am Samstag kurz vor Mitternacht wollte ein 20-jähriger Gummersbacher zusammen mit zwei Freunden in eine Derschlager Disko. Weil die Security ihnen den Zutritt nicht gestattete, versuchten sie über einen Zaun zu klettern, um auf das Gelände zu gelangen. Auch auf den Platzverweis der anwesenden Beamten hörte der stark alkoholisierte Mann nicht, so dass diese ihn zur Ausnüchterung mit auf die Wache nahmen. Da der Festgenommene zudem aggressiv war und randalierte, mussten ihm Handschellen angelegt werden. Seinen beiden Kumpels (18 und 20 Jahre) erging ähnlich. Auch sie mussten die Nacht in einer Polizeizelle verbringen.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG