Archiv

Kompressor brannte auf einem Lastwagen

bv; 23. Jul 2013, 12:28 Uhr
Bilder: Michael Gauger --- Zum Glück nur Sachschaden war nach dem Brand in Engelskirchen zu beklagen.
ARCHIV

Kompressor brannte auf einem Lastwagen

bv; 23. Jul 2013, 12:28 Uhr
Engelskirchen – Feuer war durch schnellen Einsatz der Feuerwehr rasch unter Kontrolle.
Bei Erdwärmebohrungen kam es am heutigen Dienstagmorgen zu einem Unglück in Engelskirchen-Hardt. Vermutlich aufgrund eines Kurzschlusses fing ein Kompressor, der auf einem Lastwagen stand, Feuer. Da auf der Ladefläche auch Betriebsstoffe standen, war die Gefahr nicht unerheblich. Die Feuerwehr-Löschzüge aus Engelskirchen und Ründeroth waren schnell vor Ort, verhinderten weiteres Ungemach und streuten ausgelaufene Flüssigkeiten ab. Auch die Rettungskräfte vor Ort mussten zum Glück nicht eingreifen, da niemand verletzt wurde.
  
WERBUNG