Archiv

Beißwütiger Trunkenbold muss Führerschein abgeben

Red; 5. Feb 2018, 11:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Beißwütiger Trunkenbold muss Führerschein abgeben

Red; 5. Feb 2018, 11:00 Uhr
Lindlar - 25-jähriger Autofahrer sollte auf der Polizeiwache eine Blutprobe abgeben, wehrte sich aber mit allen Mitteln.
Ein betrunkener Autofahrer hielt gestern Abend eine Streifenwagenbesatzung auf Trab. Die Polizei war gegen 19:30 Uhr von einem Anwohner der Straße "Im Grünen Born" in Lindlar gerufen worden, nachdem er einen von der Fahrbahn abgekommenen Wagen bemerkt hatte. Als die Ordnungshüter eintrafen, versuchte der 25-Jährige, sein Auto wieder auf die Straße zu lenken. Da die Vorderräder blockierten, kam er allerdings nicht von der Stelle. Der Fahrer hatte eine erhebliche Alkoholfahne, weshalb er zur Blutprobe gebeten wurde. Damit war der Verkehrssünder allerdings nicht einverstanden. Er sperrte sich zunächst vehement gegen den Transport auf die Wache und versuchte einen Beamten zu beißen, sodass gegen ihn nun wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt wird. Seinen Führerschein ist der Lindlarer auch los, teilte die Polizei mit.  

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG