Archiv

Corsa landet auf dem Dach - Insassen unverletzt

Red; 2. Feb 2018, 14:35 Uhr
ARCHIV

Corsa landet auf dem Dach - Insassen unverletzt

Red; 2. Feb 2018, 14:35 Uhr
Oberberg - Schnee verwandelte oberbergische Straßen in Rutschbahnen - 16 glättebedingte Unfälle, zwei Menschen wurden verletzt (AKTUALISIERT).
Die Schneefälle in der vergangenen Nacht haben für glatte Straßen gesorgt, nicht jeder Verkehrsteilnehmer kam heute Morgen ungeschoren davon. Von 4:50 bis 10 Uhr krachte es laut Polizei 16-mal, der Schwerpunkt lag diesmal im Kreisnorden. Leichte Verletzungen trug eine 21-Jährige davon, die um 5:15 Uhr an der Kreuzung Großenbernberger Straße/Im Kämpchen in Gummersbach mit dem Wagen eines 60-Jährigen kollidierte. Das Auto des Gummersbachers wurde zudem gegen einen Stromkasten geschoben. Es entstand nicht unerheblicher Sachschaden.  

Etwa eine Stunde später geriet auf der Leppestraße in Marienheide ein 46-Jähriger auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit dem Fahrzeug eines Gummersbachers (28) zusammen. Ein nachfolgender 34-Jähriger konnte nicht mehr ausweichen und fuhr auf das Fahrzeug des 46-Jährigen, der laut Polizei leicht verletzt wurde, auf. Wegen der kurzzeitigen Sperrung der Strecke staute sich der Verkehr. Ein Fahrer wollte wenden und verunglückte ebenfalls. Er blieb unverletzt.      

Um 6:40 Uhr landete auf der Wipperfürther Straße in Marienheide ein Opel Corsa auf dem Dach, die Insassen befreiten sich selbstständig aus ihrer misslichen Lage und kamen mit dem Schrecken davon. Auch hier bildete sich ein Rückstau, wo sich dann ein Auffahrunfall ereignete.


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.    
WERBUNG