Archiv

Einbruchserie in Dieringhausen nimmt kein Ende

Red; 2. Mar 2018, 11:55 Uhr
ARCHIV

Einbruchserie in Dieringhausen nimmt kein Ende

Red; 2. Mar 2018, 11:55 Uhr
Oberberg - Erneut stiegen Unbekannte in eine Apotheke ein - Hauseinbrüche in Wipperfürth und Lindlar.
Am Donnerstagvormittag sind Unbekannte in ein Einfamilienhaus in Wipperfürth-Hämmern eingebrochen. Zwischen 7:15 und 13:20 Uhr brachen sie eine Terrassentüre auf und durchsuchten das Haus in der Straße „Kleppersfeld“. Im Kinderzimmer fanden sie eine Geldkassette und klauten das Bargeld.

Aus einem Haus in der Talstraße in Lindlar-Eichholz entwendeten Unbekannte am Donnerstag zwischen 11 und 15 Uhr Bargeld. Sie waren über ein eingeschlagenes Kellerfenster in das Gebäude gelangt.  

Erfolglos blieben Langfinger in der Nacht auf Donnerstag in Bergneustadt. In der Stadionstraße hatten sie versucht, die Eingangstüre eines Lebensmittelmarktes aufzuhebeln. Die Türe war zwar beschädigt, konnte von den Tätern aber nicht geöffnet werden.

Unterdessen nimmt die Einbruchserie in Gummersbach-Dieringhausen kein Ende: Abermals rückte eine Apotheke ins Visier der Täter.  Gegen 3:40 Uhr in der vergangenen Nacht bemerkte ein Passant den optischen Alarm an dem Gebäude in der Königstraße. Die Einbrecher hatten die Schaufensterscheibe zerstört und sich mit Bargeld bereichert.     

Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG