Archiv

Promille-Sünder versteckt sich vergeblich in Mauerspalte

Red; 26. Feb 2018, 21:03 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Promille-Sünder versteckt sich vergeblich in Mauerspalte

Red; 26. Feb 2018, 21:03 Uhr
Wiehl - 42-Jähriger verunglückt in Weiershagen mit seinem Traktor und flüchtet von der Unfallstelle - weit kam er allerdings nicht.
Ein betrunkener Wiehler war heute Nachmittag gegen 13:10 Uhr in einen Unfall in Weiershagen verwickelt. Der 42-Jährige fuhr mit seinem Trecker auf der Hückhausener Straße und verlor die Kontrolle über sein Gefährt, das mit der linken Seite gegen eine Bruchsteinmauer prallte und anschließend auf die Seite kippte. Obwohl viele Zeugen das Geschehen beobachteten, flüchtete der Crashpilot zu Fuß.

Weit kam er allerdings nicht, denn die Polizei konnte ihn in der Nähe auf einem Privatgrundstück ausfindig machen.  Dort hatte er sich in einen engen Spalt zwischen zwei Mauern versteckt. Der Mann stand erkennbar unter Alkoholeinfluss und musste eine Blutprobe abgeben. Zudem war er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Ihn erwartet ein umfangreiches Strafverfahren.

Der Traktor wurde mit einem Kran aufgerichtet und von den Beamten sichergestellt. Laut Polizei entstand ein Schaden von 21.000 €. Während der Bergung kam es auf der Hückhausener Straße zeitweise zu kurzen Verkehrsbehinderungen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG