Archiv

Nach Unfall leicht verletzt ins Krankenhaus

Red; 26. Feb 2018, 14:34 Uhr
Bild: Polizei --- Auf schneeglatter Fahrbahn kam es zur Kollision.
ARCHIV

Nach Unfall leicht verletzt ins Krankenhaus

Red; 26. Feb 2018, 14:34 Uhr
Radevormwald - Eine Autofahrerin hat auf der B 483 in Radevormwald die Kontrolle über ihr Auto verloren und ist mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengestoßen.
Durch einen Unfall am Montagmorgen sind laut Polizei auf der B 483 in Radevormwald zwei Autofahrerinnen leicht verletzt worden und wurden in ein Krankenhaus gebracht. Eine 58-Jährige aus Radevormwald war mit ihrem Auto in Richtung Schwelm unterwegs. In einer Rechtskurve in Wellringrade geriet sie mit ihrem Auto auf den Fahrstreifen für den Gegenverkehr und prallte dort mit dem Wagen einer 34-Jährigen aus Wuppertal zusammen, die in Richtung Radevormwald unterwegs war, teilt die Polizei mit.

Der Wagen der Wuppertalerin kam von der Fahrbahn ab und kippte in der angrenzenden Böschung auf die linke Seite.  Die Feuerwehr befreite die 34-Jährige aus ihrer misslichen Lage. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet. 
WERBUNG