Archiv

Betrunken auf Verkehrsinsel gerauscht

Red; 26. Feb 2018, 08:48 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunken auf Verkehrsinsel gerauscht

Red; 26. Feb 2018, 08:48 Uhr
Gummersbach - Autofahrer (34) geriet in Dümmlinghausen auf Abwege - Der Gummersbacher war alkoholisiert, sein Wagen nicht versichert.
Am Sonntagnachmittag war ein Autofahrer auf der Hagener Straße in Dümmlinghausen in Richtung Derschlag unterwegs. Dort fuhr er aus ungeklärter Ursache auf eine Verkehrsinsel und beschädigte dabei die Beschilderung. Sein Fahrzeug wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Während der Unfallaufnahme wurde bei dem 34-Jährigen Alkoholgeruch festgestellt, weshalb er eine Blutprobe abgeben musste. Weitere Ermittlungen ergaben zudem, dass der Wagen nicht versichert war. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren gegen Gummersbacher ein.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  

  
WERBUNG