Archiv

Ungewöhnliche Beute: ein Swimmingpool

Red; 17. Sep 2018, 10:50 Uhr
ARCHIV

Ungewöhnliche Beute: ein Swimmingpool

Red; 17. Sep 2018, 10:50 Uhr
Wiehl – In der vergangenen Nacht waren Diebe in Wiehl aktiv und machten in der Weiershagener Straße einen seltenen Fund.
Einen Swimmingpool haben Unbekannte in der vergangenen Nacht aus einem Garten in der Weiershagener Straße in Wiehl gestohlen, teilt die Polizei mit. Die Diebe gingen zwischen 21 Uhr am Sonntagabend und 6:20 Uhr am Montagmorgen auf das Grundstück. Erst am Wochenende hatte der Eigentümer das Wasser aus dem Pool gelassen. Das entleerte Schwimmbecken stand im Garten, von der Straße aus sichtbar. Es sollte noch gereinigt werden. Es handelt sich um eine Stangenkonstruktion mit Einlagefolie.   

Hinweise an das Kriminalkommissariat in Gummersbach unter Tel. 02261/ 8199-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG