Archiv

34-Jähriger bei Überschlag leicht verletzt

Red; 8. Sep 2018, 16:48 Uhr
Bild: Polizei.
ARCHIV

34-Jähriger bei Überschlag leicht verletzt

Red; 8. Sep 2018, 16:48 Uhr
Lindlar - Autofahrer kam heute Morgen auf der L 299 von der Fahrbahn ab - Laut Polizei war der Lindlarer alkoholisiert.
Heute Morgen gegen 6 Uhr verunglückte ein 34-jähriger Autofahrer auf der L 299. Er war in Richtung Lindlar unterwegs, als er zwischen Kepplermühle und Vellingen ausgangs einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam, mit dem Wagen auf die ansteigende Böschung geriet und gegen einen Baumstumpf prallte. Dadurch überschlug sich das Auto und rutschte auf dem Dach wieder auf die Fahrbahn. Laut Polizei wurde der Lindlarer leicht verletzt, benötigte aber keine Behandlung durch eine Rettungswagen-Besatzung. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, dass der Fahrer Alkohol konsumiert hatte. Sie ordneten die Entnahme einer Blutprobe an und stellten den Führerschein sicher. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Die L 299 war für rund zwei Stunden in beide Richtungen gesperrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG