Archiv

Was Diebe so alles gebrauchen können

dza; 6. Sep 2018, 15:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Was Diebe so alles gebrauchen können

dza; 6. Sep 2018, 15:30 Uhr
Wiehl – Unbekannte stahlen den Bohrmotor eines Baggers, der an einer Baustelle an der Straße „Im Siefen“ stand.
Als die Bauarbeiter, die derzeit an einer Baustelle an der Straße „Im Siefen“ in Wiehl beschäftigt sind, heute gegen 7:30 Uhr zur Arbeit kamen, fanden sie den Bagger ohne Bohrmotor vor. Diesen hatten Unbekannte laut Polizei vom Baggerarm abmontiert und entwendet. Der Bagger war dort am gestrigen Nachmittag abgestellt worden. Um an das Baugerät zu gelangen, hatten die Diebe die Umzäunung der Baustelle teilweise geöffnet. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG