Archiv

Zeugen nach Unfall gesucht

Red; 5. Sep 2018, 13:15 Uhr
ARCHIV

Zeugen nach Unfall gesucht

Red; 5. Sep 2018, 13:15 Uhr
Wipperfürth – Ein 26-Jähriger ist nach Ausweichmanöver gegen einen Baum gefahren - Mögliche Zeugen sollen sich bei der Polizei melden.
Auf der Fahrt von Thier in Richtung Hermesberg verunglückte am Montagnachmittag ein 26-jähriger Wipperfürther. Er gab gegenüber der Polizei an, dass er einem schwarzen Kastenwagen ausweichen musste. Der 26-Jährige war gegen 16 Uhr auf der Höhenstraße durch eine Linkskurve gefahren, als ihm ein schwarzer Kastenwagen, auf der etwa 4,50 Meter breiten Straße, entgegenkam.

Als er daraufhin nach rechts auswich, geriet er auf den unbefestigten Randstreifen und verlor die Kontrolle über seinen Dacia. Er kam von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Auto gegen einen Baum. Bei dem Unfall wurde der Mann leicht verletzt

Zeugen sollen sich beim Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter der Telefonnummer 022 61 / 81 99 0 melden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet. 
WERBUNG