Archiv

BMW landet auf dem Dach

Red; 5. Sep 2018, 08:18 Uhr
Bild: Polizei.
ARCHIV

BMW landet auf dem Dach

Red; 5. Sep 2018, 08:18 Uhr
Engelskirchen - 26-Jähriger verunglückt auf der Hüttenstraße in Ründeroth und wird verletzt - Laut Polizei war Alkohol im Spiel.
Gestern gegen 22 Uhr wurden einige Anwohner der Hüttenstraße in Ründeroth durch einen lauten Knall aufgeschreckt. Ein 26-jähriger Engelskirchener war mit seinem Auto in Richtung Ründeroth unterwegs. Auf einem geraden Straßenstück kam er nach links von der Fahrbahn ab und touchierte eine Hauswand. Anschließend geriet der Wagen auf eine Böschung und überschlug sich. Zeugen gaben an, dass der Fahrer augenscheinlich zu schnell unterwegs gewesen. Die Anwohner leisteten Erste Hilfe und sicherten die Unfallstelle bis zum Eintreffen von Polizei und Rettungsdienst ab. Der 26-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt, an dem BMW entstand Totalschaden. Es musste durch ein Abschleppunternehmen aufgerichtet und geborgen werden. Laut Polizei beläuft sich der Sachschaden auf rund 3.000 Euro. Während der Unfallaufnahme bemerkten die aufnehmenden Polizisten Hinweise auf Alkoholkonsum. Daher wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. Ein Strafverfahren wird eingeleitet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.



WERBUNG