Archiv

Kradfahrer wurde lebensgefährlich verletzt

Red; 3. Sep 2018, 12:58 Uhr
Bild: Polizei.
ARCHIV

Kradfahrer wurde lebensgefährlich verletzt

Red; 3. Sep 2018, 12:58 Uhr
Oberberg - Bei dem Zusammenstoß mit einem Auto wurde ein Motorradfahrer (55) aus Gummersbach lebensgefährlich verletzt - Er musste mit einem Rettungshubschrauber in die Bochumer Uniklinik geflogen werden.
Bei einem Verkehrsunfall, der sich am vergangenen Samstag in Valbert (Märkischer Kreis) ereignete, erlitt ein Motorradfahrer aus Gummersbach lebensgefährliche Verletzungen. Wie die Polizei berichtet, fuhr eine 69-jährige Autofahrerin aus Meinerzhagen gegen 9.30 Uhr auf der L 539 von Valbert in Richtung Meinerzhagen. An der Einmündung Ebbestraße / L 707 wollte sie Richtung Herscheid abbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden 55-jährigen Kradfahrer aus Gummersbach. Es kam zum Zusammenstoß. Der Kradfahrer erlitt laut Polizei lebensgefährliche Verletzungen und musste mit einem Rettungshubschrauber nach Bochum in die dortige Uniklinik geflogen werden. Die 69-Jährige wurde mit einem Rettungswagen schwer verletzt ins Krankenhaus nach Olpe gebracht. Beide Straßen waren für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt. Es entstanden rund 15.000 € Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG