Archiv

Betrunkener geht auf Polizisten los

Red; 2. Sep 2018, 14:54 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunkener geht auf Polizisten los

Red; 2. Sep 2018, 14:54 Uhr
Gummersbach - Randalierer greift Polizisten an, ehe er in der Ausnüchterungszelle landet - Ein Beamter verletzt.
Eine Zivilstreife der Polizei ist am späten Samstagabend in Dieringhausen von einem alkoholisierten 25-Jährigen angegriffen worden. Die Beamten waren gegen 22:45 Uhr auf der Ganghofer Straße auf den Mann getroffen. Zuvor hatte dieser versucht, gewaltsam in eine Wohnung einzudringen und dabei mehrfach gegen eine Türe getreten. Als die Beamten sich als Polizeibeamte vorstellten, ging der 25-Jährige sofort auf einen der Beamten los, so dass beide zu Fall kamen. Die Polizisten überwältigten den Gummersbacher und nahmen ihn zur Ausnüchterung in Gewahrsam. Der attackierte Polizist musste im Krankenhaus behandelt werden und war nicht mehr dienstfähig.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG