Archiv

Nach Partynacht im falschen Haus schlafen gelegt

Red; 2. Sep 2018, 14:51 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Partynacht im falschen Haus schlafen gelegt

Red; 2. Sep 2018, 14:51 Uhr
Waldbröl – 29-Jährige entdeckt fremden Mann schlafend in ihrer Wohnung – 23-Jähriger hatte Türe aufgebrochen und vor dem Zubettgehen brav Schuhe und Jeans abgelegt.
Kurioser Einsatz für die Polizei am Sonntag – und zugleich eine Überraschung der besonderen Art für eine 29-jährige Waldbrölerin am heutigen Morgen: Schlafend auf der Couch fand sie einen ihr völlig unbekannten Mann vor. Der 23-Jährige aus Wiehl konnte sich auch nicht erklären, wie er in die Wohnung der Frau gekommen war. Er war am Vorabend mit Freunden feiern gewesen, konnte sich aber an das Ende des Abends nicht erinnern. Seine Jeans und Schuhe hatte er im Treppenhaus des Mehrfamilienhauses abgelegt, bevor er dann offenbar die Türe zur Wohnung der Frau aufgebrochen und sich zur Ruhe gelegt hatte.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG