Archiv

Unfallflucht: Lastwagengespann gesucht

Red; 31. Aug 2018, 14:40 Uhr
ARCHIV

Unfallflucht: Lastwagengespann gesucht

Red; 31. Aug 2018, 14:40 Uhr
Lindlar - Beim Abbiegen hat gestern ein Lastwagen einen Zaun im Industriegebiet Klause beschädigt – Die Polizei sucht Zeugen.
Beim Abbiegen von der Gerberstraße in die Schlosserstraße hat im Industriegebiet Klause am Donnerstag ein Lastwagengespann einen Zaun beschädigt, teilt die Polizei mit.  Dabei hinterließ der Anhänger schwarzen Lackabrieb. Der Fahrer setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Ein Zeuge hatte den Unfall gegen 11:40 Uhr beobachtet und die Geschädigten darüber informiert.  Er fuhr dem Lastwagen anschließend in seinem Auto hinterher.

Der Zeuge ist aber nicht mehr zurückgekehrt und wird gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter der Telefonnummer 022 61 / 819 90 in Verbindung zu setzen.   

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG