Archiv

Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Red; 15. Aug 2018, 12:30 Uhr
Bild: Polizei --- Der Kleinwagen blieb nach dem Aufprall erst im Straßengraben stehen.
ARCHIV

Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Red; 15. Aug 2018, 12:30 Uhr
Wipperfürth - Nach einem Unfall war die Landesstraße 129 am Dienstagabend für zweieinhalb Stunden gesperrt.
Nach einem Frontalzusammenstoß mit drei Verletzten war die Landesstraße 129 am Dienstagabend für zweieinhalb Stunden gesperrt. Laut Polizei war gegen 19 Uhr ein 21-Jähriger aus Wipperfürth auf der L 129 von Wipperfeld in Richtung der L 286 unterwegs, als er mit seinem Geländewagen in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr geriet. Dort prallte er frontal mit dem Kleinwagen einer 38-Jährigen aus Wipperfürth zusammen, die mit ihrer zweijährigen Tochter in Richtung Wipperfeld fuhr.

Die Wucht des Aufpralls war derart heftig, dass das Auto der Frau zurückschleuderte und im Straßengraben stehen blieb. Während der 21-Jährige leicht verletzt wurde, mussten die 38-Jährige und ihre Tochter mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Während der Unfallaufnahme war die L 129 bis etwa 21:30 Uhr gesperrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG