Archiv

Autofahrer muss ausweichen und verunglückt schwer

Red; 12. Aug 2018, 14:15 Uhr
Bild: Polizei OBK.
ARCHIV

Autofahrer muss ausweichen und verunglückt schwer

Red; 12. Aug 2018, 14:15 Uhr
Engelskirchen – 21-Jähriger landet mit seinem Auto im Straßengraben – Der mutmaßliche Unfallverusacher fährt einfach weiter.
Weil er einem entgegenkommenden VW Golf ausweichen musste, ist ein 21-Jähriger am Samstagmorgen auf der Wahlscheider Straße verunglückt - der VW Golf fuhr weiter.

Der Gummersbacher gab an, dass er mit seinem Wagen von Wahlscheid in Richtung der Wallefelder Straße unterwegs war, als ihm gegen 9:10 Uhr nach einer Linkskurve ein  hellblauer oder silberfarbener VW Golf auf seinem Fahrstreifen entgegenkam. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, lenkte der 21-Jährige seinen weißen Fiat nach rechts auf den unbefestigten Fahrstreifen, woraufhin er allerdings die Kontrolle über seinen Wagen verlor.

Er geriet ins Schleudern und landete im abfallenden Böschungsbereich. Der junge Mann konnte sich selbständig aus dem Auto befreien, musste jedoch mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. An seinem Auto entstand Totalschaden, teilte die Polizei mit.

Hinweise  zu dem VW Golf, dessen Fahrer sich von der Unfallstelle entfernte, nimmt das Verkehrskommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG