Archiv

Leichtsinniges Spiel mit dem Feuer

Red; 7. Aug 2018, 11:07 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Leichtsinniges Spiel mit dem Feuer

Red; 7. Aug 2018, 11:07 Uhr
Reichshof - Mann hatte im Ortsteil Welpe in einer Metalltonne ein Feuer angezündet, die Flammen griffen auf eine angrenzende Wiese über - Feuerwehr verhinderte Schlimmeres.
Ein in einer Metalltonne entfachtes Feuer hat am Montag in Reichshof-Welpe auf eine trockene Wiese übergegriffen und sich auf eine Fläche von etwa 500 Quadratmeter ausgebreitet. Die Feuerwehr war schnell zur Stelle, so dass kein weiterer Schaden entstanden ist, teilte die Polizei mit. Gegen den Betreiber des Feuers wurde Strafanzeige erstattet. Er hatte nach eigenen Angaben nicht damit gerechnet, dass die Flammen die Tonne überwinden können.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG