Archiv

Zweiradfahrer war ohne Helm unterwegs

Red; 5. Aug 2018, 10:47 Uhr
ARCHIV

Zweiradfahrer war ohne Helm unterwegs

Red; 5. Aug 2018, 10:47 Uhr
Waldbröl – Nachdem er gegen den Bordstein gestoßen war, wurde ein 29-jähriger Morsbacher bei einem Sturz schwer verletzt.
Am späten Samstagnachmittag war ein 29-jähriger Morsbacher mit seinem Zweirad auf der Brölstraße in Waldbröl unterwegs. Im Verlauf seiner Fahrt stieß er mit dem Fahrzeug gegen den Bordstein und stürzte. Da er während der Fahrt keinen Helm trug, zog er sich beid iesem Sturz schwere Verletzungen zu. Diese machten einen Transport mittels Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik notwendig. Darüber hinaus war der Mann nicht im Besitz des erforderlichen Führerscheins für sein Zweirad, berichtet die Polizei. Zudem bestand der Verdacht auf den Konsum von Alkohol und Betäubungsmitteln. Daher wurden entsprechende Blutentnahmen veranlasst. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. 

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.           
WERBUNG