Archiv

Wendemanöver mündet in Unfall

Red; 3. Aug 2018, 12:29 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Wendemanöver mündet in Unfall

Red; 3. Aug 2018, 12:29 Uhr
Gummersbach - Kradfahrer (60) stürzte gestern auf der Westtangente und zog sich leichte Verletzungen zu.
Nach einem Verkehrsunfall war die Westtangente am Donnerstag bei Windhagen für etwa 90 Minuten gesperrt. Ein 52-jähriger Autofahrer aus Wesseling war gegen 16:40 Uhr von der Windhagener Straße auf die Westtangente in Richtung Zentrum abgebogen. Als er kurz darauf wenden wollte, stieß er mit dem Motorrad eines 60-jährigen Gummersbachers zusammen, der gerade zum Überholen angesetzt hatte. Der Motorradfahrer kam zu Fall und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Verletzungen erwiesen sich als weniger schwer, so dass er nach einer ambulanten Behandlung wieder nach Hause konnte, teilte die Polizei mit.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   

 
WERBUNG