Archiv

Dreiste Diebe klauen Nummernschild von Streifenwagen

Red; 11. Feb 2018, 13:08 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Dreiste Diebe klauen Nummernschild von Streifenwagen

Red; 11. Feb 2018, 13:08 Uhr
Oberberg - Polizeiauto-Kennzeichen auf Steinmüllergelände in Gummersbach gestohlen - Waldbröl: Trio steigt in Kiosk ein.
Drei Männer sind in der Nacht auf Samstag in einen Kiosk an der Kaiserstraße in Waldbröl eingestiegen und haben mehrere Messer, Elektrofeuerzeuge und Tabakwaren gestohlen. Zeugen wurden um 2:50 Uhr wach, nachdem die Täter die Schaufensterscheibe des Kiosks zerstört hatten. Das Trio flüchtete Richtung Boxberg teilte sich anschließend in Richtung Friedensstraße und Freiheitweg auf. Die Männer waren schlank, komplett dunkel gekleidet und trugen Rucksäcke.

Dreister geht’s nicht: Vergangene Nacht zwischen 2 und 2:30 Uhr haben Unbekannte auf dem Steinmüllergelände in Gummersbach das vordere Nummernschilder eines Streifenwagens abgeschraubt und mitgenommen. Die Beamten waren gerade damit beschäftigt, in der Halle 32 eine Anzeige wegen eines Diebstahldeliktes aufzunehmen.

Bargeld und Schlüssel haben Einbrecher erbeutet, die zwischen Mittwoch, 14 Uhr, und Samstag, 9 Uhr, in das Restaurant in Schloss Gimborn in Marienheide eingebrochen sind.

Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG