Archiv

Festnahme bei Routinekontrolle

ls; 2. Feb 2018, 13:04 Uhr
ARCHIV

Festnahme bei Routinekontrolle

ls; 2. Feb 2018, 13:04 Uhr
Gummersbach - Ein 32-jähriger Rumäne fiel gestern im Rahmen einer Polizeikontrolle auf. Er war mit drei Haftbefehlen gesucht und wurde vorläufig festgenommen.
Eine Streifenwagenbesatzung hat gestern Nachmittag im Rahmen einer Routinekontrolle in der Hückeswagener Straße in Gummersbach-Windhagen Schrottsammler in ihrem Fahrzeug angehalten. Während der Personenüberprüfung durch die Polizisten stellte sich heraus, dass gegen einen 32-jährigen Rumänen drei Haftbefehle vorlagen. Er wurde laut Polizei vorläufig festgenommen. Nach Bezahlung der offenen Geldstrafen wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet. 
  
WERBUNG